Leider muß ich aber noch lange arbeiten, bis ich in Rente darf. Und wenn ich die Tretmühle endlich verlassen darf, haben die Sch...Politiker längst die Rente ruiniert!

 

Ansonsten bin ich in der EDV tätig, meist mit
auf allen gängigen Plattformen

Immer mehr spiele ich auch mit dem Pinguin
und teste mit DB2 oder Oracle, NetData, WebSphere, Apache und XML

Und seit ich überall mit JAVA konfrontiert werde, verstehe dessen Logo auch endlich. Für die vielen Debugging Sessions braucht man den Kaffee auch: Write once, debug everywhere!

 

 

Meine Arbeit führt mich auch schon einmal in andere Länder, mal hierhin

mal dahin

Bankenviertel In letzer Zeit bin ich allerdings häufiger in dieser Stadt, meiner Meinung nach eher ein Schandfleck in Europa, besonders das "Bankenviertel" vom Hauptbahnhof zur Innenstadt. Die Fotos geben hoffentlich einen Einduck davon. junkies
muenchner str Aber auch die Innenstadt ist nicht schön: Da werden die alten Gebäude abgerissen, saniert, mit neuen Fassaden verunstaltet usw. Eine hässliche Baustellen neben der anderen. puff


Kleiner Rückblick: 1989 verschickte ich in einer Mailing-Aktion den Informationsmanager-Test. Hier ist er online!

Übrigens: Es sollen sich sogar ein paar EDV-Leiter darüber geärgert haben - die waren wohl durchgefallen.


Außerdem empfehle ich für kleine und mittlere Datenbank-Server den Pinguin: Keine Lizenzprobleme, niemand schnüffelt Hard- und Software aus, die Performance stimmt!