Am liebsten mache ich Urlaub!
Dort, wo 's warm ist.

Üblicherweise fahre ich nach Südwest-Frankreich ins Gers, wo Kühe, Schweine oder Gänse noch auf die Weide dürfen.

Da fährt dann fast die ganze Familie mit. Von unserem Ferienhaus kann ich die Pyrenäen sehen.

 

 


Meine Frau liebt es, sich an belebte Plätze zu setzen und dem munteren Treiben zuzugucken.

 Bei schlechtem Wetter guckt sie halt das lokale Fernsehprogramm

 
 

Ich mache Ausflüge, besichtige Burgen, Schlösser,Türme, Kirchen,oder die inneren Werte sonstiger Gebäude.

 

Ich segle auch ein bißchen, gehe mal spazieren oder fahre mit dem Rad.

Da bin ich auch schon mal rauf gestiegen und habe außer meinem Hund auch meine Frau mit geschleift. Beim Aufstieg war der Berg noch im Nebel und sie konnte nicht sehen, wo sie denn hin mußte. Das war eine Überraschung, als sie oben und der Nebel weg war!